Kontakt

Daniela Trummer , Wengerweg 6 , CH-3645Gwatt ,
Tel 079 276 67 42 / Öffnungszeiten : Dienstag und Donnerstag 9.00 Uhr - 11.00 Uhr , 15.00 Uhr-18.00 Uhr , Freitag 15.00 Uhr - 20.00 Uhr , 1 und 3 Samstag im Monat von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr oder nach Telefonischer Vereinbarung .


Mittwoch, 25. Juni 2014

................kleiner Einblick in unseren Work - Shop..............

Meine Lieben

nur schnell einen kleinen Einblick von unserem

WORK - SHOP

wie ihr seht , hatten wirs sehr lustig....sogar Vierbeinerlis waren eifrig dabei......


Mein Lieblingsmann....danke , danke mein Held ,

er hat uns verwöhnt mit allerlei Leckerem , und seine starken Arme hatten immer was zu tun.

Unser Weisser Traum........wir lieben das Shabby - Vintage Wohnen.

Freu mich auf Euch Morgen.......immer noch 50% im Lädchen.

Ps: meine lieben Kursfrauen ...danke , danke für euer Lachen , Werkeln , Vertrauen einfach schön Euch zu kennen . War ein wunderschöner Nachmittag mit Euch.....umarme Euch nochmals.

Herzlichst Daniela

Kommentare:

Seawashed Kerrie hat gesagt…

Its always so beautiful here. I wish I lived in your country so that I could visit your shop. You create such peaceful beauty in the style I love. xxo

G wie Gabriela hat gesagt…

Liebe Daniela
Das sieht mir nach einem lustigen und erfolgreichen Workshop aus. Wie lieb, dass dein Mann euch so verwöhnhat.
Oh, ich freue mich grad sehr. Was sehe ich da? :-)
Die Sternentasche von mir. *freu*
Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
Herzlichst
Gabriela

Méa Strauß hat gesagt…

Warum nur seid ihr so weit weg von mihihiiiir, schnief! Oh, da wäre ich so gerne dabeigewesen.
Ich bewundere Euch, wie fleissig ihr seid.
Ganz lieben Gruß, die Méa

Lille Milla hat gesagt…

Schöne Bilder! War bestimmt auch ein toller Workshop... Liebe Grüße Steffi